Kategorien
Ronjas Blog

Ja ist denn heute schon Weihnachten?
Ja ist denn heute schon Weihnachten? avatar

Als ich heute in unser Esszimmer gekommen bin, war alles geschmückt. Ein Holzzug stand auf dem Tisch und der hat einen Wagon mit einer Zwei und dahinter zwei Kerzen geladen. Ja, heute war mein Geburtstag, ich bin jetzt 2 Jahre alt. Opa Peter war zum Frühstück da und da fing der Auspackmarathon an. Ich hätte echt nicht geahnt, dass Geburtstag haben so toll sein kann.

Nachmittags wurde es dann richtig voll und die lieben Verwandten waren zum Kaffee trinken da. Und was hatten sie mit dabei, richtig, Geschenk und ALLE für mich. Papa hat gesagt, dass es langsam Zeit wird mal wieder etwas Spielzeug auszusortieren. Das könnte dir so passen. Ich kann mit allen Spielzeugen gleichzeitig spielen, da kommt gar nichts weg. Ich mag es wirklich wenn alle da sind, besonders Fred, Hannah und Alma.

Papa hat noch die Grillmaschine angeworfen und es gab Bratwurst und Fleisch. So richtig Hunger hatte ich aber nicht, weil ich mich den ganzen Tag von Süßigkeiten ernährt habe.

Danke liebe Freunde und Verwandte für die lieben Glückwünsche !!!

 

Bis dann, Eure Püppi!

Schreibe einen Kommentar