Je höher das Sofa,
Je höher das Sofa, avatar

Mittlerweile bin ich eine echte Sportskanone, jedenfalls wenn es darum geht das Sofa herauf zu klettern. Ich schwinge mein rechtes Beinchen nach oben und schwubb, ziehe ich mich hoch. Manchmal, wenn einer neben mir steht, schreie ich schonmal etwas rum, denn wenn derjenige mich hoch hebt, geht es natürlich noch schneller. Auf dem Sofa bin ich natürlich auch immer schön flink unterwegs, an der Rückenlehne hochziehen, dann die Stehlampe von da aus an und ausmachen, oder einfach mal ins Kissen fallen lassen. Das macht Laune!
Normalerweise geht es auch prima wieder runter, rückwärts, genau wie Mama und Papa es mir immer gesagt haben. Normalerweise, denn heute habe ich mich seitlich vom Sofa runter gleiten lassen, mit einer Drehung und bin dabei volles Rohr auf die Omme gefallen. Das hat mal wieder richtig „bauze-bumm“ gemacht. Dann kamen sie wieder, die gefürchteten Arnica Globulis. Ein paar eingeworfen und … naja, jedenfalls keine Beule.

So, Helm auf und gute Nacht, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*