„lade“ ist nicht gleich „lade“
„lade“ ist nicht gleich „lade“ avatar

Neulich beim Essen: Wir haben unsere Teller mit Bratwurst und Bratkartoffeln vor uns, ein dicker Löffel Senf ist ebenfalls auf meinem. Ich liebe Senf und meine beiden Großen meckern immer, wenn ich nur Senf esse, ohne Wurst. Naja, Senf alleine hat mir aber nicht ausgereicht und deshalb streckte ich meinen Finger in Richtung der Tube, die da noch auf dem Tisch stand und rief laut „Schokolade!
Ich meine ich hätte ein dickes Fragezeichen bei Mama und Papa über dem Kopf gesehen und sie fragten „Welche Schokolade“
SCHOKOLADE!!!“ rief ich erneut und zeigte abermals auf die Tube.
Dann hat es bei den beiden „Klick“ gemacht und Papa sagte „Ach du meinst die Remoulade!“
Schokolade, Remoulade egal wie es heißt, schmeckt beides gut!

Heute war wieder „Löslösegruppe“. Mir macht es Spaß, wenn ich mit den Anderen spielen kann, aber zum Ende hin bin ich dann immer froh, wenn Mama wieder da ist. Als sie mich heute abgeholt hat, hatte ich schon Tränen in den Augen, hab sie in den Arm genommen und laut „NACH HAUSE FAHREN!!“ gerufen. Das hat für ein leichtes Raunen bei den anderen Muttis gesorgt.

Bis dann Eure Püppi

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*