Lady Gaga
Lady Gaga avatar

Heute war ich wirklich super drauf, also meiner Meinung nach. Mama hat gesagt, ich hätte bestimmt einen Wachstumsschub. Papa hat gesagt, ich hätte bestimmt nicht mehr alle Latten aufm‘ Zaun. Was meinte er damit? Heute gab es Köttbular mit Nudeln, das war lecker, äh die Nudeln jedenfalls. Die hab ich in mich hinein gestopft, als hätte ich heute den ganzen Tag nichts bekommen. Dabei hab ich heute wirklich gut gegessen. Mama hat alles schon weihnachtlich dekoriert, überall Lichter und Sterne, sehr schön. Ich freue mich schon darauf, mich am Weihnachtsbaum hochzuziehen. Mama hat eine Schnur aufgehangen, an der 24 Socken befestigt sind, alle prall gefüllt und für mich. Leider in einer Höhe, die ich zur Zeit noch nicht erreichen kann. Mama hat gesagt, dass ich da bald jeden Tag etwas raus nehmen darf, und am letzten Tag gibts‘ noch viel mehr. Warum kann eigentlich das Jahr nicht nur aus Dezembern bestehen?

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der man für andere Leute Dinge kauft, die man sich selbst nicht leisten kann.

Ho, ho ,ho eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*