Lecker Suppe!
Lecker Suppe! avatar

Oma und Opa sind wieder im Lande, die zwei Wochen gingen ratze-fatze um und schon sind die beiden aus ihrem Kroatienurlaub wieder da. Ich hab sie beide vermisst, ich denke das habe ich Oma auch durch eine intensiv Knuddel-Knutsch-Attacke gezeigt. Und weil heute Donnerstag war, hat die Oma natürlich, wie jeden Donnerstag, Suppe gemacht. Heute gab es Graupensuppe. Ich sehe euch schon alle zusammenzucken und laut „IIIIHHHH“ rufen, aber Omas Graupensuppe ist weltklasse, deshalb hab ich den Teller auch komplett leer gelöffelt. Glücklicherweise ist für morgen Mittag noch eine Portion da.
Heute Morgen waren Mama und ich bei Tante Diana zum Frühstück eingeladen. David, Hannah, Anna und Cousine Alma waren auch da. Ich freue mich schon darauf, wenn die kleine Alma los krabbelt, dann können wir schön zusammen spielen. Ach ich liebe kleine Babys, das könnte natürlich daran liegen, dass ich selber noch eins bin.
Ich lerne jetzt jeden Tag viele neue Sachen dazu, zum Beispiel weiß ich jetzt wie ein Löwe aussieht und das er „Muuaargh“ macht. So stehts im Bilderbuch und so haben Mama und Papa es mir gesagt.
Mit der Schlaferei klappt es zur Zeit auch ganz gut, Oma meint es liegt am Schüsslersalz Nr. 11, Mama meint es liegt am Osteopathen und Papa meint es liegt daran, dass ich ausnahmsweise mal nicht erkältet bin. Ich persönlich bin der Meinung, dass es an all den Sachen liegt. Ist mir aber auch Latte, Hauptsache ich kann schlafen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*