Mahlzeit
Mahlzeit avatar

Heute vor 6 Wochen, ist mein Leben außerhalb von Mama gestartet. Tja, wie die Zeit vergeht und eh man sich versieht, bin ich verheiratet und habe selber Kinder. Öh, naja das hat dann doch noch etwas Zeit.
Ich musste heute den ganzen Tag nicht nachsondiert werden, hab immer schön ausgetrunken und mich pünktlich vor dem Essen gemeldet.
Heute Mittag schmeckt der letzte Rest nur nicht so ganz, da hab ich die Mama angespuckt, so dass ein Wäschewechsel nötig war, bei uns Beiden 😉
Meine Nachtmahlzeit um 22 Uhr hat dann nicht ganz so gut geklappt, naja muss ich halt einen Mitternachtssnack dazwischen schieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Gute Nacht und bis morgen,
Eure Ronja.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*