Mama und Papa hören gar nicht auf mich
Mama und Papa hören gar nicht auf mich avatar

Neulich kamen wir gerade aus dem Rewe wieder. Mama und ich saßen noch im Auto und ich hab zu ihr gesagt:
Oh, Ronja Rewe noch was zeigen! Nochmal zurück fahren!
Hat sie nicht gemacht! WAS SOLL DAS? Vielleicht wollte ich auch einfach nur ein tolles Geschenk für sie kaufen, aber wenn sie nicht will,… Pech !

Papa hat neulich mal die Wasserschildkröten aus dem Becken geholt, damit darauf durch unser Wohnzimmer reiten kann. Na gut, nicht ganz aber ich habe sie gestreichelt und war mächtig traurig als sie wieder ins Wasser mussten. Angst hatte ich nicht, warum auch? Schildkröten können ja nicht bellen!
schildkröte

Noch ein kleiner Karnevalsnachschlag, ich war als Bienchen unterwegs.
die biene spielt triangel

Neulich habe ich mit den Kaffeepads in der Küche gespielt, von der einen Dose in die Andere geräumt. Hin, her, hin, her, hin, PUFF und schon war ich eine kleine Kaffeebohne. Ein Pad ist geplatzt, zufällig an meinem Bauch.

Papa hat mich heute gefragt: „Willst du ein Brausebonbon“
natürlich habe ich „Ja“ geantwortet,
Papa: „Oder vielleicht zwei?“
darauf ich: „VIER!
Die Beiden haben herzlich gelacht und dann gab es tatsächlich vier Stück. So einfach geht das?

Schöne Grüße, Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*