Meine Stimme ist bewegend !
Meine Stimme ist bewegend ! avatar

In der Spielgruppe hatten die meisten Muttis heute mehr Ringe unter den Augen, als Heidi Klum Eheringe in der Nachttischschublade. Ja, die Nacht war wirklich, äh… kurz. Meine Mama hat auch bei mir genächtigt. Nicht in meinem Bettchen, das könnte etwas knapp werden, aber ich habe auf ihrer Matratze geschlafen, die sie in mein Zimmer geschoben hat und weil ich selbst im Schlaf noch unruhig bin, hatte sie leider zwischendurch mal ein Ärmchen, oder einen Finger im Gesicht.
Bevor es dazu kam, wurde ich aber noch einige Kilometer durch mein Zimmer getragen. Alle Schlaflieder die die beiden drauf haben, wurden gesungen, gesummt, oder auf der Nasenflöte nachgespielt und ein paar Kubikmeter Wasser musste ich auch noch trinken. Nichts hat geholfen! Warum auch ?
Wir Kids haben einfach ausgemacht, dass wir in der Nacht mal zeigen, was man nur mit einer Stimme alles bewegen kann. Ich war zufrieden: eine Mama, einen Papa, eine Matratze, Bettdecke und Kopfkissen, Wasser und Windeln. Arif und seine Mama sind erst gar nicht zur Spielgruppe gekommen, ich denke die haben das ganze Haus versetzt 😉

Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*