Muahhhh!
Muahhhh! avatar

Heute Morgen war ich wieder drüben bei Oma und Opa. Fred und Hannah waren auch schon da und wir haben mal wieder zusammen gespielt. Fred meinte, dass Hannah und er heute Löwen sind. Im nächsten Atemzug hatte er mich schon erwischt und knabberte mir, mit seinen Händen, am Speckbauch herum. Moment mal, ein Löwe bin ich natürlich auch ganz gerne, bzw eine Löwin und zack, habe ich meine Pranke gehoben und sie ihm durch sein Gesicht gezogen. Er war mächtig überrascht und meinte zu Oma „Ronja hat mich gehauen“. Wer hat den angefangen? Und gehauen war das noch lange nicht!
Überrascht waren Mama und Papa auch, als ich heute Abend auf meiner Spielrampe einfach mal aufgestanden und anschließend runter gegangen bin. Da wurden die Beiden aber schnell um mich im Notfall aufzufangen. War aber gar nicht nötig, weil am Ende der Rampe stand ja mein Bällebad, in das ich dann hinein gefallen bin. Und weil mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich das noch gefühlte tausend mal wiederholt.

Bis dann, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*