Muss ich denn immer schimpfen?
Muss ich denn immer schimpfen? avatar

Heute war ich mal wieder in der Wanne und ihr werdet es nicht glauben, ich mache dort immer Trinkübungen. Aus einem Glas trinke ich nicht so gerne, aber wenn ich in der Wanne sitze, dann schlürfe ich Badewannenwasser. Lecker, manchmal etwas salzig, aber trotzdem lecker! Mit meinen Gummitierchen spiele ich sehr gerne, am Liebsten mache ich sie mit Wasser voll und spritze es dann auf Mama oder Papa. Das eigentliche Waschen finde ich auch noch ganz nett, ich helfe sogar mit einer Hand beim Haarewaschen. Was danach kommt ist allerdings nicht so mein Ding. !!! Haare abbrausen !!! Ich weiß, ich weiß, der Schaum muss ja raus aus den Haaren, aber ich mag es nicht und weine immer dabei. Heute habe ich deshalb das angewandt, was Mama mir beigebracht hat, wenn mich etwas ärgert. Ich habe den Zeigefinger in Richtung Duschbrause gehoben und „Du, Du, Du!!!“ gemeckert. Da hab‘ ich es dem Teil aber richtig gegeben, das hilft immer und danach war alles wieder in Ordnung.
Sauber ins Bettchen, was will man mehr. Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*