Na dann Prost
Na dann Prost avatar

Letzte Nacht habe ich bei Hannah, Tante Karin und Onkel Olaf geschlafen. Mama und Papa wollten mal in Kino gehen. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Drei haben sie so gut um mich gekümmert. Hannah war froh, das sie mich mal „pampern“ durfte, ich konnte Onkel „Oka“ mal wieder richtig knuddeln. Mama und Papa hätten ruhig noch etwas länger schlafen können, jedenfalls bin ich ihnen nicht sehnsüchtig um den Hals gefallen. Aber die Beiden waren glaube ich ganz froh mich wieder zu haben. Hannah, Tante Karin, Onkel „Oka“, das müssen wir unbedingt wiederholen und dann schlafe ich auch durch, ist versprochen.
Cousine Alma hat mir heute Nachmittag einfach eine Wasserflasche weggenommen, da musste ich ganz doll weinen. Ok, ich gebe zu, Cousine Alma ist erst 1 Jahr und ich hätte ihr die Flasche wieder wegnehmen können. Das habe ich aber nicht gemacht, weil ich es mich nicht getraut habe sie nicht ärgern wollte.
Gerade eben sind Tante Eva und Tante Ute gekommen, ich glaube die wollen mit Mama noch etwas Carcassonne spielen und irgendetwas zu Feiern haben sie wohl auch noch, weil Tante Eva so viele Flaschen Sekt mitgebracht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*