Na, geht doch !!!!
Na, geht doch !!!! avatar

Es ist so weit. Das, wo Mama und Papa die letzten Wochen und Monate gewartet haben ist eingetroffen, ich habe länger als 7:00 Uhr geschlafen. Nein Scherz, ich kann laufen, natürlich noch nicht wie eine Marathonläuferin, aber der Anfang ist gemacht. Ein paar Schrittchen waren es heute. Mensch, was haben sich Mama und Papa gefreut. Ich meine ich hätte da auch ein Freundentränchen entdeckt. Naja, wenn die Beiden sich freuen, freue ich mich auch. Oma kam sofort rüber und der hab‘ ich auch gezeigt, was so „ab geht“.
Nachmittags waren Tante Eva, Jule und Opa Peter da um zu schauen, wie ich den Wohnzimmer-Catwalk entlang gehe.
Ach ich könnte zur Zeit Bäume ausreißen, schlafen klappt prima, Essen schmeckt auch und jetzt noch das laufen. So kann es weiter gehen.
Und als Krönung hat Dortmund heute noch den HSV geschrubbt. Was will man mehr.

Wir sehen uns auf der Rennbahn, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*