Nächtes Kläppchen, bitte !
Nächtes Kläppchen, bitte ! avatar

Papa kam heute Nacht spät nach Hause, oder früh, je nachdem. Acid hat seinen Geburtstag gefeiert. Mama ist aufgestanden um mich zu füttern, bei Papa war die Gefahr, dass ich von seiner Fahne sofort wieder einschlafe, zu groß! Morgens beim Frühstück roch er immer noch wie ein Braukessel, aber sonst ging es ihm wohl ganz gut. Im Gegensatz zu mir. Die Sache mit dem Cortison inhalieren schlägt nicht so an wie gedacht. Vor lauter Husten kam schon etwas Saft wieder mit hoch. Ich hab schon gehört wie bei Mama und Papa der Name „Doktor Aydin“ gefallen ist. Ich denke da gehts morgen wieder hin. Ich frag mal, ob die da nicht ein Bettchen für mich haben, dann kann ich direkt da bleiben.
Der Spiegel bei uns im Flur, ist das Beste. Mama hat ein Bänkchen davor gestellt, wo ich mittlerweile selber dran hochklettern kann. Wenn ich das mal sagen darf, ich seh verdammt gut aus! Im Kläppchen war heute ein Kinderriegel, ich hab aber nur ein Ministückchen gegessen und gestern war meine erst Haarspange drin.

„Das Brauen bringt den Bürgern eine goldene Nahrung“

Prost, Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*