Öfter mal was Neues
Öfter mal was Neues avatar

Sveiki !

Ein turbulenter Tag, kann man wohl sagen. Heute ist Samstag, da stehen besondere Augenblicke an. Als erstes natürlich die Hochzeit von Hannah und David. Von mir, Mama und Papa alles Gute!!!! Und als Zweites, es wird gebadet, heute im Badeeimer.

 

Sauber, wie ich dann war, hat mich Mama gewickelt und Papa gefüttert. 21ml waren es heute, mit der Flasche natürlich. Leider war heute auf der Station 12n wieder einiges am Start, känguruhen war nicht möglich, da hab ich ´ne ganze Zeit schön bei Papa im Arm gelegen.

Nachmittags, wollte Mama dann mit mir kuscheln, ging aber auch nicht. War schon wieder zu voll. Schwester Sylvia hat dann noch Mama und Papa die Botschaft überbracht, ich werde auf Station 49i verlegt. Mama gefiel das gar nicht, ich meine, ich hätte ein paar Tränchen gesehen. Auf 12n waren sie aber auch wirklich alle sehr lieb zu mir, aber auf der 49i sind sie es bestimmt auch und für mich heißt es „eine Station näher an zu Hause“.

Mama pumpte gerade ab, da haben sie mich mit dem Transportwagen abgeholt und verlegt. Mama und Papa sind dann später nachgekommen und konnten aber nur kurz bei mir sein, weil Schwesternübergabe war und anschließend ein neues Frühchen gekommen ist.

Naja morgen sind sie ja wieder da.

līdz tam laikam

Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*