Osteopath, ja ne is klar!
Osteopath, ja ne is klar! avatar

Gestern war Mama mit mir beim Osteopathen in Hamm. Papa hat dem Ganzen bis jetzt immer etwas skeptisch gegenüber gestanden, bis jetzt !!!

Mama hat dem „Babyflüsterer“ erzählt, dass ich immer so Probleme mit meinem Schlaf habe, oft in der Nacht aufwache, usw. Er meint das würde man auch spüren und hat da ein paar Punkte bei mir stimmuliert. So, jetzt festhalten!! Ich habe heute durchgeschlafen, jawoll, durch-ge-schla-fen !!!! Papa hat gesagt, das er sich heute Morgen total erschrocken hat, als er von seinem Wecker und nicht von mir geweckt wurde. Ich will hoffen, dass ich in den nächsten Nächten weiter so gut schlafe.

Heute Morgen waren dann Tante Diana und Anna bei Mama und mir zum frühstücken. Bei Anna ist es auch bald so weit, Nachwuchs steht an. Nur noch ein paar Wochen, dann ist es vorbei mit der Ruhe.Dann hat ein neuer Erdenbürger das sagen 😉

In diesem Sinne,

Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*