P, P, P, P, Oma
P, P, P, P, Oma avatar

„Badewindel“,drin! „Schwimmflügel“, drin! „Babybademantel“, drin! Eigentlich waren meine Sachen schon gepackt und wir wollten heute, seit langer Zeit mal wieder,  zum Babyschwimmen gehen. Nur gestern hatte ich schon so ein kribbeln im Hals und über Nacht wurde es immer schlimmer. Deshalb hat Mama entschieden nicht zum Schwimmen zu gehen, sondern zu Doc Aydin. Und wie könnte es auch anders sein, Erkältung im Anmarsch. 3 mal täglich inhalieren. Naja, man gewöhnt sich ja langsam dran. Papa meint man könnte langsam erahnen das ich „Oma“ sage. Irgendwie macht er sich aber Gedanken, warum ich schon „Oma“ sagen kann und noch nicht „Papa“. „Nun Papa, du kommst ja auch ohne das ich dich rufe, warum soll ich dann deinen Namen sagen !?“

Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*