Pata
Pata avatar

Heute war Dienstag und das heißt, heute war wieder Spielgruppe. Natürlich waren wir heute verkleidet, ich wieder als Marienkäfer. Unsere Mamas haben gefrühstückt und wir haben gespielt. Es waren Marienkäfer, Erdbeeren und ein Froschkönig da. Das war toll und ab jetzt ist jeden Tag Karneval, das habe ich heute beschlossen.
Nachmittags haben Mama und ich, Cousine Hannah vom Kindergarten abgeholt, als wir wieder zu Hause waren, stand Papa schon in der Eingangstür. Da bin ich zu ihm gegangen und habe die ganze Zeit “ PAPA, PAPA, PAPA“ gesagt. Jepp wir haben im Auto „Papa“ sagen geübt. Bis auf seltene Momente dachte ich, dass er „Tata“ heißt. Aber jetzt wo ich weiß das er Papa heißt, sage ich das öfter zum ihm. Auf dem Wickeltisch heute bin ich leider etwas durcheinander gekommen, da kam ein „Papa, Tata, Pata“. Muss er sich halt das passende heraussuchen.
Onkel Olaf hat dann Hannah abgeholt, da musste ich mal wieder mit im schmusen. Onkel Olaf ist ein richtiger Schmusebär.
Bis dann, Eure Püppi

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*