Piep piep-Grüße von der kleinen Wasserratte
Piep piep-Grüße von der kleinen Wasserratte avatar

Seit ich ca. 7 Monate alt bin mache ich mit Mama Babyschwimmen bei uns um die Ecke im Krankenhaus. Ich habe unheimlich viel Spaß dabei und war vor 4 Wochen das erste Baby was schon die Schwimmflügel testen durfte.

Heute war es dann so weit, da Papa frei hat, durfte er auch mal mit zum Schwimmen & kam mit ins Wassser, dass Mama Fotos machen konnte.

Dann wurden wieder die Schwimmflügel angezogen & unsere Schwimmlehrerin sagte zu Papa „Heute kann Emma allein schwimmen, wir testen das mal. Sie wird jetzt einfach losgelassen“. Und siehe da, ich konnte mich ganz allein im Wasser vorwärts bewegen & hatte einen RIESEN Spaß dabei – seht selbst!!

 

Emma_schwimmt_27.3.

So, Morgen geht es das erste Mal auf die Baustelle, um unser neues Zuhause zu reparieren, bald berichte ich wieder wie es mir geht – habt ein bißchen Geduld! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*