Kategorien
Ronjas Blog

Randale, oho!
Randale, oho! avatar

Ha, ha! Ich kann Bäume ausreißen! Mit einer Hand !!!! Ja, ich habe unmenschliche Kräfte und das lasse ich Mama und Papa auch richtig spüren. Es ist kein Problem für mich, alles daher zu werfen, was irgendwie, irgendwo steht. Zum Beispiel mein Mittagessen. Mama versucht immer wieder mir etwas zu geben, aber durch blitzschnelle Bewegungen fliegt das Essen im hohen Bogen daher. Was für mich zur Folge hat, das ich auf dem Boden weiter essen muss. Das ist natürlich nicht ganz so gut, aber irgendwann hebt mich einer von den Beiden dann wieder in meinen Hochstuhl. Nach meinem Mittagsschlaf, waren meine Wangen so rot, als hätte es ne‘ Ladung Backpfeifen gegeben. Gab es aber nicht, alle meinen, da kommen ein paar Backenzähne, kann wohl sein. Deshalb schmeckt mir vielleicht das Essen auch nicht so. Damit ich Alle richtig umhauen kann, hat mir Papa extra Boxhandschuhe angezogen, wie man auf dem Foto oben gut erkennen kann. Was mich nur wundert, warum er mit den Boxhandschuhen heiße Töpfe vom Herd nimmt!

Bis morgen, Muhammad Püppi

Schreibe einen Kommentar