Ronjas Blog

Hoch hinaus
Hoch hinaus avatar

Mama hat den ganzen Morgen versucht, beim Doktor einen Termin zu bekommen. Mittags war das Telefon dann nicht mehr besetzt, aber es war nichts mehr frei für mich. Also gehen wir morgen hin bzw. versuchen einen Termin zu bekommen. Heute bin ich das erste mal Treppen gestiegen, naja nicht direkt gestiegen, eher gekrabbelt, oder hochgeklettert. In meinem Zimmer hab ich ... Mehr lesen »

Nächtes Kläppchen, bitte !
Nächtes Kläppchen, bitte ! avatar

Papa kam heute Nacht spät nach Hause, oder früh, je nachdem. Acid hat seinen Geburtstag gefeiert. Mama ist aufgestanden um mich zu füttern, bei Papa war die Gefahr, dass ich von seiner Fahne sofort wieder einschlafe, zu groß! Morgens beim Frühstück roch er immer noch wie ein Braukessel, aber sonst ging es ihm wohl ganz gut. Im Gegensatz zu mir. ... Mehr lesen »

Frühstück Mädels
Frühstück Mädels avatar

Heute habe ich Mila und Melina zum Frühstück eingeladen, die Mamas durften natürlich auch mitkommen. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Melina hab ich gezeigt, wie man vorwärts Bobbycar fährt, das hat sie dann auch wirklich zum ersten Mal gemacht. Mila hat auch ne Impfe bekommen, sie aber wohl nicht so gut vertragen wie ich. Eigentlich war sie ganz ... Mehr lesen »

Ich habe gut lachen
Ich habe gut lachen avatar

Im Kaufland waren alle wieder schwer begeistert von mir, der Omi und dem Opi an der Kasse, habe ich wieder meine beste Seite gezeigt. Ich habe meine Hosen runter gelassen, also verbal und meinen kompletten Sprachschatz zum Besten gegeben. Der besteht wie ihr alle ja wisst immer noch auch einem, meist bestimmenden, aber doch irgendwie lieblichen „DA“. Zum Mittagsschlaf hab ... Mehr lesen »

Eine runde Sache
Eine runde Sache avatar

Gestern hatte ich meine letzte Impfe, zum Glück hat mich Mama mit, „ich-überstehe-die-Impfe-gut“ Thuja-Globolis , vollgestopft. Außerdem haben wir Chamomilla gegen Zahnprobleme, bei mir ist aber das Problem, dass nach den ersten 6 Zähnen monatelang keiner mehr gekommen ist und ich warte immer noch auf Nummer 7. Ich denke aber nicht, dass das es an den Globolis liegt. In den ... Mehr lesen »

Tief einatmen !
Tief einatmen ! avatar

Heute Nacht musste ich sehr lange husten und weil Mama und Papa sich daran erinnert haben, was der Doc gesagt hat, haben sie mich noch mehr eingepackt, eine Mütze aufgesetzt und mein Kinderzimmerfenster aufgemacht, damit frische Luft rein kommt. Das tat mir wirklich gut und ich konnte prima schlafen. Heute Morgen ging es mir recht gut und wir sind zur ... Mehr lesen »

Vier G
Vier G avatar

Heute war der Tag der „vier G“. Ich hab nur gegessen, getrunken, geschlafen und geschissen. Langsam wird es Zeit, das da ein paar Zähnchen dazu kommen, damit ich endlich ganze Mammuts, am Stück gegrillt, essen kann, denn zur Zeit hab ich richtig Hunger! Papa sagt, dass es mit den Zähnen ganz gut aussieht, er hat da schon irgendwas gefühlt. Meine ... Mehr lesen »