Schau mir in die Augen, Kleines
Schau mir in die Augen, Kleines avatar

Hallllllllooooooo !

Mama und Papa waren heute Morgen wieder mit mir an der frischen Luft, leider bin ich danach immer so müde, dass ich gar nicht richtig trinken will. Bei Mama direkt an der Quelle klappt es auch nicht wirklich gut. Ich bin aber auch noch klein und normalerweise wäre ich noch  gar nicht da.
Nachmittags war der Augenarzt da. Das war nichts für Zartbesaitete, besonders nicht für Mamas und Papas.
Freiwillig mache ich meine Augen nur selten auf, deshalb hat der Arzt `ne Klammer angesetzt. Mama wollte den Arzt anschließend verdreschen. Bei der Untersuchung hab ich so geschrien, dass der Augenarzt jetzt zum Ohrenarzt muss.

Mamas und Papas dürfen da nicht zuschauen, ich glaube, die Ärzte wissen warum.
Naja, hinterher hab ich dann bei Mama im Arm gelegen, dann ging’s wieder.
Abends haben Mama und Papa im Ronnyhaus die Grillmaschine angeworfen.
Mama hat gesagt, dass gestern gemeinsames Abendessen der Bewohner war. Es gab Elch und er war lecker. Das eine steht fest, der knutscht mich nicht mehr.

Gut gehn.
Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*