Sonne, schön das du da bist !
Sonne, schön das du da bist ! avatar

Zum Glück war in den letzten Tagen das Wetter mal wieder etwas besser. Papa und Opa haben meine Schaukel auf Vordermann gebracht. Das Teil war tatsächlich durchgegammelt. Ich glaube, wenn Papa nochmal geschaukelt hätte, wäre der Balken bestimmt durchgebrochen. Als die Beiden den Tragebalken ausgetauscht haben, habe ich schon mal meine beiden Schaukelsitze aus der Hütte geholt. Papa meint, dass ich so langsam nicht mehr in die Babyschaukel passen würde und ich mich auf den großen Schaukelsitz setzen muss. Das habe ich allerdings anders gesehen, denn die Schaukel für große Kinder hat einen entscheidenden Nachteil: Man kann dort selber Schwung geben! Das geht in der Babyschaukel nicht und das ist auch gut so, denn geschaukelt werden macht viel mehr Spaß, als selber schaukeln.
Leider komme ich in die Schaukel nicht alleine hinein und so bin ich schon da auf Hilfe angewiesen. Mit etwas quengeln und ein wenig Schreierei findet sich aber irgendjemand der mir hinein hilft und mich anschließend dann schaukelt.Der Sandkasten wurde natürlich auch aktiviert und ich konnte die ersten Sandkuchen backen. Ich habe nichts verlernt.
Auch das Klettern auf meinem Spielgerüst und das anschließende Runterrutschen klappt immer noch perfekt. Ich hoffe, dass am Wochenende das Wetter auch noch gut ist, damit ich mit meiner Cousine und meinem Cousin draußen spielen kann.
Papa meint, dass die Beiden mir ja mal zeigen könnten wie man auf der großen Schaukel schaukelt!
Ich wüsste nicht warum !!!!

Bis dann, Euer Sonnenschein

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*