Süßes oder Saures !
Süßes oder Saures ! avatar

So, heute durfte Mama mal schlafen und Papa ist mit mir aufgestanden, natürlich wieder zur Sommerzeit. Also ich war ausgeschlafen. Vor dem gemeinsamen Frühstück sind Papa und ich dann zum Fleischer unseres Vertrauens gegangen und haben erst mal nen‘ Klumpen Mett geholt. Ich liebe Mettbrötchen, am liebsten ohne Brötchen, deshalb lutsche ich es immer runter.
Cousine Hannah war heute Vormittag da und wir haben zusammen gespielt. Nach meinem Mittagsschlaf sind wir ins Möbelcenter gefahren, da haben sie ein neues Kinderspieleparadies. Oh man, das will ich auch alles, wer braucht schon ein Wohn- oder Esszimmer, wenn man eine Doppelindoorutsche mit Megabällebad und Touchscreenspielewand haben kann. Die Legosteine waren so groß, dass sie nicht einmal ein Elefant verschlucken kann. Einfach Toll. Mama, Papa, denkt dran, bald ist Weihnachten. Anschließend haben wir noch ein Eis im Bistro gegessen, ich hab natürlich nur ein miniminimini Löffel genascht.
Opa Peter und Tante Ute sind heute aus ihrem Urlaub wieder gekommen. Opa Peter hat ganz schön Farbe bekommen, ich hab schon gedacht er wäre Opa Mutumbu, naja fast jedenfalls. Seine ausgeräumte Garage und sein beschnittener Garten, hat ihm glaube ich ganz gut gefallen. Bin mal gespannt, wann er jetzt das nächste mal weg fährt.
So, mal sehen, wer morgen mit mir aufsteht und vor allem WANN.

Gutes Nächtle

Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*