Tat nicht weh!
Tat nicht weh! avatar

Nachdem ich Papa heute einen Finger ins Auge gesteckt habe und es ihm sichtlich weh tat, konnte ich ihn mit einem freundlichen „Da, Aua“ wieder zum lachen bringen. Als ich mit Mama heute im Kaufland an der Kasse stand,musste ich einen Tarzanschrei loslassen. Die Leute an den anderen Kasse haben uns alle angeschaut und Mama hat verzweifelt nach dem Loch im Boden gesucht, in das sie versinken wollte. Das musste halt mal raus.
Ganz neu war für mich, dass aus dem Bidetwasserhahn auch Wasser kommt. Ich habe kräftig an dem Hebel gezogen und schon floss das Nass daher. Mein Herzchen ist mir in die Hose gerutscht und ich musste etwas weinen. Doofes Ding, zum Glück war Mama in der Nähe.
Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*