Tausendkind die neue Herbst – Winter – Kollektion ist da.
Tausendkind die neue Herbst – Winter – Kollektion ist da. avatar

Ja, ich glaube es gibt keinen der es noch nicht gemerkt hat, der Herbst ist da! Die Blätter werden gelb, die Tage werden kürzer und die Temperaturen erinnern nicht mehr an Strandwetter. Das ist aber noch lange kein Grund den ganzen Tag im Haus zu bleiben und sich seelisch auf den Winterschlaf vorzubereiten, denn es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Und was die Kinderkleidung angeht, da kann Tausendkind sehr gut aushelfen. Die Neue Herbst Winter Kollektion ist da und Tausendkind hat sich bei der Auswahl mal wieder richtig Mühe gegeben. Marken wie Sterntaler, Sigikid und Blue Seven sprechen für sich. Für meine Kleine wird es wohl erst mal der Regenmantel von „Die Spiegelburg“ werden. Denn bevor es richtig kalt wird und sie einen Wintermantel benötigt, kommt erst mal der Regen und da ist meine Tochter in diesem Regenmantel bestimmt gut geschützt. Weiße Punkte auf rotem Grund und eine Froschapplikation lockern die Optik des Regenmantels auf, zwei große Taschen geben Platz für ein paar Taschentücher. Leider läuft die Nase bei diesem Wetter doch etwas öfter und deshalb müssen sie immer Griffbereit sein.
Wer noch nie bei Tausendkind gekauft hat kann gerne den Gutschein für Neukunden ausprobieren und 10% sparen.
Viel Spaß mit Tausendkind und dem Gutschein von Babys-Bloggerwelt.
P073_L022_HWMode_B468xH60_W0035

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*