Teelichter kann man immer gebrauchen
Teelichter kann man immer gebrauchen avatar

23 Feb 2012

Heute war wieder lieber Besuch zum Frühstücken bei uns. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Nacht war turbulent, so oft wie mich Mama und Papa mich wieder besucht haben. Verstehe ich gar nicht, nur weil ich etwas unruhig geschlafen habe. Von Arif habe ich heute mal wieder ein paar Knutscher bekommen und wir haben alle zusammen Bilderbücher geschaut. Mama und Papa sind heute Nachmittag zu Ikea gefahren, um neue schöne Sachen für mich zu kaufen. Ich war bei Oma Rita, die hat sich prima um mich gekümmert und auch ins Bettchen gebracht. ich hoffe, dass die Nacht ruhiger wird und meine beiden Großen hoffen das bestimmt auch. Papa hat noch kurz mit mir geredet und ich möchte mit Mamas „Satz des Tages“, den sie bei Ikea gesagt hat, den heutigen Tag beschließen. „Die haben aber auch gar nichts hier!“
Bis dann, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*