Tränen lügen nicht
Tränen lügen nicht avatar

Moin, Moin!

Mama und Papa haben sich heute viele Tränen aus den Augen gedrückt, obwohl es mir eigentlich ganz gut geht. Ich seh gar nicht mehr so schrumpelig aus. Tante Utes Antifaltencreme war ein guter Tipp. Komisch, bei ihr hilft sie nie.

Ein Päckchen von Fred, Tante Diana und Onkel Boris ist angekommen mit vielen schönen Sachen. Ich freu´ mich schon wenn Mama den Sekt trinkt, dann gibt´s Muttermilch mit Schuss. Vielen Dank dafür.

Eigentlich wäre heute unser Ostsee-Urlaub zu Ende gewesen, aber ich hab ihn für uns etwas verlängert.

Die Milch fließt immer besser, aber trinken soll ich sie noch nicht. Sie wird erst mal auf Eis gelegt, für später, wenn ich dann richtig Durst habe. Papa meint, Mama hat schon richtig dicke Hupen bekommen. Naja, mir ist es recht, so langsam kommt der Durst.

Ich hab heute richtig zugelegt, genau 15 Gramm. Ok, ich gebe zu, viel war es noch nicht, aber immerhin ging nichts mehr runter.

Mama hatte heute die geniale Idee, dass Papa einfach mal Vaterschaftsurlaub beantragt. Das fiel ihr leider nach 12 Uhr ein, deshalb hat er heute, am Freitag, keinen mehr bei den Stadtwerken erreicht. Dann muss er es Montag einfach nochmal versuchen.

Papa meint, dass die bei den Stadtwerken schon alle Angst um ihren Job haben, weil er dann 2 Monate nicht da ist und der Laden dann pleite gehen kann. Manchmal hab ich das Gefühl, er schwindelt mich jetzt schon an weil, Didi ist doch wieder da!

Heute hab ich mit Papa „känguruhen“ gemacht. Das war nicht ganz so schön wie bei Mama. Der ist irgendwie knochiger und nicht so schön warm wie Mama. Die Schwester hat ein paar nette Bilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Schnuller und Papas Daumen.

Vielleicht zieht Mama morgen auch bei Mc Donalds ein, es freut mich so, dass es ihr schon wieder besser geht. Sie muss dann zwar ein paar Minuten zu mir laufen, aber das ist ok, ich halte sie schon mal auf Trab.

Die Solaranlage ist heute in Werl angekommen. Aber Papa hat gesagt, dass sie sich sowieso erst lohnt, wenn ich kleiner Sonnenschein zu Hause bin.

Knutschi!

Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*