Treffen sich zwei Yetis …
Treffen sich zwei Yetis … avatar

Mein Morgen fing super an, ich habe Papa mit einer vollgebollerten Windel begrüßt. Damit konnte ich aber auch wirklich nicht mehr weiterschlafen.
Mama ist schnell in den Rewe gefahren, weil heute Gäste zum Frühstück kommen sollen. Ich liebe frühstücken und ich liebe mit Freunden frühstücken. Das war mal wieder eine lustige Sache, wenn Gäste da sind wird man immer schön getragen, gefüttert und getragen und gefüttert und das die ganze Zeit lang. Silke, Julia, Hannah und David haben wirklich schön mit mir gespielt. Julia hatte ihre Kamera mit und ca 1 000 000 Bilder gemacht, jeder mit mir und danach ich mit jedem. Frühstücks-Foto-Shooting !!!
Nachmittags habe ich dann einen neuen Meilenstein in meinem Leben erklommen und zwar, unser Sofa. Kurz das Beinchen hochgeschwungen und dann hochgezogen. Yeah, runter gehts ja schon lange ganz gut. Als nächstes kommt dann der Stuhl dran und danach das Schildkrötenaquarium.

Es geht immer höher, bis dann Püppi Messner.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*