Untersuchungen müssen sein
Untersuchungen müssen sein avatar

Tja, heute war der Morgen für Mama und Papa schon früh erledigt. Genau in dem Augenblick wo sie mich auf die Waage gelegt haben. Ich hab` abgenommen und damit wahrscheinlich eine Verlängerung gebucht. Verstehen muss ich das aber nicht, ich habe meine Milch gestern immer getrunken.
Außerdem wurde noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht,  da gab es aber keine Auffälligkeiten. Wir kamen gerade aus dem Untersuchungsraum wieder, da hieß es auch schon, dass der Augenarzt gleich kommt.

Mama hat sofort die Farbe aus dem Gesicht verloren. Ihr wisst warum, der Augenarzt war ja letzte Woche schon mal hier.

Dieses Mal war es aber nicht so schlimm, ich konnte danach sogar noch mein Fläschchen leer trinken.

Verdammt für Hannahs Maxi Cosi gibt es keinen Säuglingseinsatz in Lübeck, aber egal, wenn es dann endlich mal soweit ist, bekommen wir einen Maxi Cosi vom Krankenhaus und schicken ihn dann per Post zurück.

Die Ärztin hat übrigens gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. Bald bin ich daheim. I freu mi.

Hier noch ein Bild mit der Turnschwester beim Frühchenyoga.

Bis dann,

Eure Ronja

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*