Verdrehte Welt
Verdrehte Welt avatar

Neulich hat der Versandhandel meines Vertrauens mir ein kleines Geschenk mit eingepackt. Einen Schnuller!!!! Ihr wisst ja alle, dass ich bis jetzt ohne Schnuller ausgekommen und bekennender Schnuffeltuch schnuffler bin. Naja, Papa hatte nichts besseres zu tun als mir besagten Schnuller zu geben. Ich kannte einen Schnuller ja schon von den Anderen aus der Spielgruppe und da habe ich auch schon mal versucht einen zu mopsen. Dieses Mal musste ich aber keinen klauen und lief „stolz wie Oscar“ zu Mama um ihr meine neue Errungenschaft zu zeigen.
Die hat sich aber kaputt gelacht und Papa anschließend auch. Danach hat Papa ein Foto von mir gemacht und erst dann gesagt, dass ich mir den Schnuller falsch herum in den Mund gesteckt habe.
„Vielen Dank, das muss wohl echte Liebe sein, gut das mich niemand anderes so gesehen hat“

Bis dann, Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*