Vor mir ist nichts mehr sicher !! Erst recht nicht, wenn es süß ist.
Vor mir ist nichts mehr sicher !! Erst recht nicht, wenn es süß ist. avatar

Endlich habe ich einen neue Spielpartnerin. Die Kleine Karla ist da. Tante Karin und Onkel Olaf haben noch ein Baby bekommen. Herzlichen Glückwunsch !!! Neulich kamnTante Karin mit Hannah und Karla bei unsvorbei um sie vorzustellen. Ist sie nicht süß !? Ich freue mich so, denn von „den Kleinen“ bin ich jetzt „die Größte“. Ein tolles Gefühl. Karlas Schwester Hannah ist auch stolz auf ihre „Kurze“. Wenn wir bald mal alle bei Oma zu Besuch sind, dann wir sie mit uns 5 Kids schon eine ganze Menge zu tun haben. Besonders wenn Alma und Karla richtig mitessen können, muss Oma `nen Pott Graupensuppe mehr machen.

 

 

Mama hatte Karla auch auf dem Arm, sie hat nichts verlernt. Ich meine sie hätte so ein leichtes Funkeln in den Augen gehabt.

Zur Zeit ist Tante Ute mal wieder zu Besuch und immer wenn sie kommt bringt sie mir etwas schönes mit. Dieses mal ein ein Memoryspiel
für Kleine. Als Papa in den Raum kam hat er schon wieder die Augen verdreht, weil ich schon wieder ein neues Spielzeug habe. Er musste aber hinterher einsehen, das es mir wirklich viel Spaß macht und auch mal ein sinnvolles Spiel ist.

Sinnvoll ist es mittlerweile auch Bonbons nicht mehr auf den Esstisch zu stellen, denn durch meine täglichen Kletterübungen an unserem Spielgerüst ist es für mich eine Kleinigkeit auf einen Stuhl zu kommen. Und wenn ich erst mal auf dem Stuhl bin, dann kann ich auch alles greifen, was auf dem Esstisch liegt. Das musste Papa heute feststellen, als ich mit einem Schokolade beschmierten Mund vor ihm stand. Die bunte Verpackung hat mich aber auch so richtig angelächelt.

Mampf, mampf, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*