Vorsicht Ansteckungsgefahr
Vorsicht Ansteckungsgefahr avatar

Kennt ihr auch dieses Gefühl, ihr sitzt im einem Cafe, die Sonne scheint euch ins Gesicht und ihr träumt so vor euch hin. Ein paar Meter entfernt sitzt ein nettes Mädel oder ein netter Kerl und ihr schaut euch euer Gegenüber von unten nach oben an. Beim Gesicht angekommen fällt euch auf, dass er plötzlich den Mund weit aufreißt und die Augen schlitzartig zusammen drückt. Es strahlt euch ein Gefühl von Langeweile und enormer Müdigkeit entgegen und wenige Sekunden später packt es euch und ihr müßt auch gähnen. Genau dies ist mir bei Papa jetzt auch schon ein paar mal passiert, aber nicht als er gegähnt hat, sondern als er auf dem Klo saß. Wenn ich mal wieder einige Zeit nicht konnte und dann so ins Badezimmer taper und der Papa da gerade sitzt, dann denke ich so „Och jau, das könntest du auch mal wieder machen“ und plopp, fertig! So ansteckend kann das sein.
Bis morgen, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*