Wer früher kommt … ist länger da!
Wer früher kommt … ist länger da! avatar

 

Vorwort

Unsere kleine Ronja wollte einfach nicht länger in ihrer Mama bleiben und so kam sie in der 30. Schwangerschaftswoche +6 Tage auf die Welt. Dummerweise war das in unserem Timmendorfer Strand-Urlaub, der so unfreiwillig um einige Tage verlängert werden sollte. Auf den folgenden Seiten hat Ronja für die Freunde und Verwandten zu Hause in einem Internet-Blog über ihr Fortschritte berichtet.

Hallo Leute!

Papa hat mir ´nen Blog eingerichtet, in dem ich euch immer die neusten Bilder und Geschichten von mir zeigen kann. Einfach mal alle paar Tage vorbei schauen. Gibt bestimmt etwas Neues!

Gruß

Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*