Wie bitte..?
Wie bitte..? avatar

Mama und Papa sagen, dass ich einfach nicht hören will, jetzt habe ich aber eine neue Technik herausgefunden. Ich nehme einfach meine beiden Zeigefinger, das sind diejenigen, die die Pflaumen schütteln und stecke sie mir in die Ohren. So kann keiner behaupten, dass ich nicht hören WILL, weil … ich mit Finger in den Ohren, einfach nicht hören KANN. Ohren zuhalten ist eine gute Erfindung, Papa redet, Papa redet nicht mehr… Mama singt,  Mama singt nicht mehr. Muss ich mir für später mal merken, wenn es heißt „Räum dein Zimmer auf“.
Ich habe mir jetzt ein neues Ritual angewöhnt, immer wenn es zu Bett geht, also Mittags und Abends, nehme ich meinen Hund „Wuff“ in den Arm, knuddel und knutsche in eine Runde und lege ihn dann in sein Körbchen.Ich finde, wenn ich schlafe, dann können meine Schnuffeltiere auch schlafen,also „Wuff“ und „Püppi3“, die nehme ich ja immer mit ins Bettchen,
so wie jetzt, gute Nacht, Eure Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*