Kategorien
Ronjas Blog

Abra, Kadabara, Simsalabim dreimal roter Fisch
Abra, Kadabara, Simsalabim dreimal roter Fisch avatar

Mama hat eins, Papa hat eins und viele, viele andere Menschen auch. Ab heute gehöre ich auch dazu. Es tat gar nicht weh und es dauerte nur ein paar Minuten. Opa Peter und Tante Eva habe ich es auch gezeigt. Ich glaube es hat ihnen gefallen, mein neues „Nemo Tattoo“. Ist es nicht schön bunt!? Ich mag es.

Abends habe ich mit Mama noch ein Hexenhäuschen gebaut, Papa meint es wäre für mich. Ich denke mal er meint, dass ich es essen kann. Das habe ich teilweise auch schon gemacht, jedenfalls sind einige Gummibärchen und Smarties versehentlich in meinen Mund gefallen. In den nächsten Tagen werde ich mich über den Rest hermachen.

 

Übrigens, nachdem ich Abends noch in der Wanne war, hatte sich das mit meinem Tattoo auch schon wieder erledigt. Ehrlich gesagt, ich fand es dann auch nicht mehr so schön!
Hex, Hex, Eure Ronja

Eine Antwort auf „Abra, Kadabara, Simsalabim dreimal roter Fisch
Abra, Kadabara, Simsalabim dreimal roter Fisch avatar

Schreibe einen Kommentar