Kategorien
Ronjas Blog

Das ist kein ärgern, ich kann nur nicht einschlafen !
Das ist kein ärgern, ich kann nur nicht einschlafen ! avatar

Gar nichts“ war meine Antwort, als Papa neben mir auf dem Stuhl saß. „Ronja, was ….. ist ….. los ?“ hat er gefragt, während ich in meinem Bettchen sitze und eigentlich schon lange schlafen sollte. „Ronja “ sagt er mit ruhiger Stimme „du sollst Papa und Mama nicht immer ärgern“. „Doch!“ habe ich gesagt und Papa verdreht seine Augen. „Komm wir drücken uns nochmal“, „Ja„. Da kam auch schon Mama herein, die habe ich dann auch noch geknuddelt und dann haben die Beiden mich wieder ins Bett gelegt. Knutschi und weg war ich, aber morgen geht es wieder von vorne los 😉

Gute Nacht, Eure Ronja

 

Ronja -> Deutsch : Deutsch -> Ronja

Ketschlapp : Ketchup

Schreibe einen Kommentar