Kategorien
Ronjas Blog

Das war’s
Das war’s avatar

Schon wieder ist ein Jahr vorüber und es ging rasend schnell. Für mich, für Mama und Papa. Ich habe viele schöne Sachen erlebt und gelernt. Hier meine Jahres-Highlights:

Mama, Papa und ich wünschen allen Lesern dieses Blogs einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013 !!!

prost

Bis dann Eure Ronja

2 Antworten auf „Das war’s
Das war’s avatar

Hallo ihr zwei Babys,
passend zu eurem Jahresrückblick hab ich eine Idee für euch für 2013. Euer Blog ist ja herzallerliebst 🙂
vielleicht habt ihr Lust, bei meinem Blogprojekt mitzumachen?

Jeden Monat wird ein Kalenderblatt gestaltet (in meinem Fall gebastelt von mir mit „Unterstützung“ vom 20monatigen Hanni) – egal von wem und wie und womit. Am Ende entsteht ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Großeltern oder ein toller Kalender fürs eigene Heim, egal, auf jeden Fall ein buntes Unikat.

Wer mitmachen will, darf sich bei mir im Blogpost eintragen und ich verlinke dann auf den entsprechenden Blog.
Wenn sich einige Teilnehmer finden, wird das bei mir auf dem Blog auch noch mit eigener Seite präsentiert.
Falls du Lust hast, schau dir doch mein Januar-Blatt mal an: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/01/projekt-kalender-2014-ein-schneemann-im.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!
liebe Grüße
Mona
von Fingerles-Werke

Schreibe einen Kommentar