Kategorien
Torstens Bloggerwelt

Es hat sich was getan in der Bloggerwelt
Es hat sich was getan in der Bloggerwelt avatar

In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass der Bauanleitungsbereich, den ich bei Babys-Bloggerwelt angelegt hatte, immer beliebter wurde. Thematisch passt so eine Bauanleitung allerdings nicht zur Internetadresse Babys-Bloggerwelt.de. Aus diesem Grund bin ich mit dem Bauanleitungen umgezogen.

Meine handwerklichen Ergüsse gibt es ab jetzt bei

BAU-WAS.de – kaufen kann jeder

bau-was_800

Auf dieser Seite beschäftige ich mich mit meiner Bastelleidenschaft, Werkzeugtipps und allem was mir zum Thema Handwerk einfällt. Natürlich bin ich mit dieser Seite erst ganz am Anfang, aber ich werde versuchen immer mal wieder nützliche Tipps aufzuschreiben, oder als Videoanleitungen zu dokumentieren.

Alle bisherigen Bauanleitungen befinden sich ab jetzt auf der Seite.

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar