Kategorien
Torstens Bloggerwelt

Kennt ihr das auch? Nr.5
Kennt ihr das auch? Nr.5 avatar

Hallo ich bin’s, der Papa von Ronja

Mama steht in der Küche und telefoniert lautstark mit Tante Ute. Sie ruft irgendwas ins Telefon:

Ronja: „Was Mama gesagt ?

Papa: „Ich habe es nicht verstanden!“

Ronja *schreit*: „WAS MAMA GESAGT?
[divider top=“0″]

Es ist wirklich toll, wenn die Kleinen anfangen einen die Tasche voll zu labern. Man ist immer wieder auf`s Neue überrascht, was sie schon für Kombinationen machen und was für Wortkreationen manchmal dabei rum kommen.
Natürlich gibt es auch Moment in denen ruhig mal etwas Stille herrschen könnte. Zum Beispiel am Telefon. Ist es nicht so, dass jedes mal wenn man telefoniert die Kleine einen ruft? Bei uns schon. Und dann mit einer eisernen Konsequenz:

Papa“ ….. „Papa“ …..“PAAPAA“ …. „Papa, Papa,Papa“ *amhosenbeinzupf*

„Was ist denn?“

Spielen?

„Nein, ich telefoniere gerade mit Opa Peter“

Ronja Hallo sagen!

„Jetzt nicht, Momentchen noch“

RONJA HALLO SAGEN!

„AAHH, komm, hier hast du ihn “

Hallo!

[divider top=“0″]

„Püppi du musst schon „Ja“ sagen, nur mit dem Kopf nicken bringt am Telefon nichts“

Bis die Tage

Torsten

Eine Antwort auf „Kennt ihr das auch? Nr.5
Kennt ihr das auch? Nr.5 avatar

Schreibe einen Kommentar