Alles Gute zum Geburtstag !
Alles Gute zum Geburtstag ! avatar

Liebe Mama, alles Gute und tausend Küsschen zum Geburtstag. Schön das ich dich habe. Die Überraschung ist ja leider etwas in die Hose gegangen. Das lag aber nur daran, dass Papa mir schon ein Geschenk in die Hand gedrückt hat, welches ich der Mama geben sollte. Dann konnte ich mich nicht mehr auf`s Tanzen konzentrieren, während Papa mit der Ukulele ein Geburtstagslied spielt, sondern musste Mamas Geschenke auspacken.
Papa hat mir gestern Abend schon gesagt, dass Mama heute Geburtstag hat, deshalb habe ich ihr schon heute Nacht ein Geschenk gemacht, ich habe durchgeschlafen, sogar bis 7 Uhr. Dann mussten wir sowieso aufstehen, weil heute war ja Spielgruppe. Mama hat gestern extra Muffins für die Gruppe gebacken, die kann man auch gerne mal um 10 Uhr zum Frühstück essen. Die kann man eigentlich zu jeder Tag und Nachtzeit essen.

Nachmittags war die Hütte mal wieder voll, die Verwandten waren da und haben Mama zum Geburtstag gratuliert. Ich konnte mit den anderen drei Rabauken Fred, Hannah und Alma spielen und unser Wohnzimmer auseinander nehmen. Hat ganz gut geklappt. Papa hatte die Grillmaschine am Start und es gab mal wieder BRATWURST! Lecker !!!
Nach all dem weg waren und ich ins Bettchen musste habe ich echt lange gebraucht um endlich müde zu werden. Ich denke ich war einfach noch zu aufgedreht. So Schluss jetzt ich muss schlafen, Mama kommt!

Gute Nacht und bis dann,
Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*