Baby Butt Einkaufstipps
Baby Butt Einkaufstipps avatar

Jetzt ist es endgültig soweit, der Herbst ist da. Die Blätter werden bunt und fallen zu Boden, Kastanien liegen auf dem Weg und warten darauf von den Kindern eingesammelt zu werden. Die Wiesen sind morgens noch feucht und leichte Nebelschwaden liegen über ihnen. Das ist aber noch lange kein Grund den Rest des Tages im Hause zu verbringen.
Genau für dieses Wetter hat Baby Butt natürlich die richtige Lösung. In Fußsäcke und Co biete Baby Butt alles was man für den Kinderwagentrip im Herbst und Winter braucht. Von verschiedensten Fußsäcken, über Einschlagdecken bis hin zu Kinderwagenhandschuhen. Da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen.

Eine schöne Geschenkidee von Baby Butt ist der hauseigene Bestickungs-und Beflockungsservice. Lass  einfach auf eine große Auswahl von Baby Butt Artikel Namen oder Sprüche, sticken oder beflocken.
Produkte die bestickt werden können erkennst du am Hinweis „Auf Wunsch mit Bestickung“. Klickst du auf „mit Bestickung in den Warenkorb“ kannst du: die Initialen oder den Vornamen eingeben, die Stickfarbe , die Platzierung der Stickerei und aus drei Schriftarten auswählen. Schon ist aus einem „normalen“ ein „individuelles“ Geschenk geworden.
Artikel die beflockt werden können erkennst du am Hinweis „Auf Wunsch mit Beflockung“
Bitte achte bei der Angabe der Bestickung auf Groß und Kleinschreibung, denn es wird genau nach deinen Wünschen bestickt. Bestickte oder beflockte Waren sind vom Umtausch natürlich ausgeschlossen.

Wenn du auch mit dem Problem zu kämpfen hast, dass die Klamotten deiner Kinder immer vertauscht werden, z.B. im Kinderhort, zu Hause, oder auf Klassenfahren, dann lass bei Baby Butt doch einfach 100 Wäsche Etiketten anfertigen. Der Name deines Kindes mit maximal 30 Buchstaben wird einfach in die Wäsche eingebügelt. Einfacher und schneller geht es nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*