Das volle Programm
Das volle Programm avatar

Heute hab ich Mama und Papa mal wieder richtig auf Trab gehalten, waschen, wickeln, füttern, das volle Programm. Gestern hatte ich noch 10g abgenommen, heute ging’s aber schon auf 1860g hoch.
Mama meint, Tante Diana erkennt mich bestimmt nächste Woche nicht wieder, weil ich so zugenommen habe.
Vor lauter knuddeln und kneten, konnte ich gar nicht richtig schlafen, da haben meine beiden Großen erst mal Mecker von einer Schwester bekommen. Ich bräuchte auch meinen Schlaf.
Mama und Papa können halt schlecht von mir lassen, ab morgen wollen sie sich aber zusammenreißen.
Sie sind schon extra eher ins Ronnyhaus gegangen, doch dann hab ich um 21.30 so laut geschrien, dass die Schwester angerufen hat und die Beiden nochmal zum füttern rüber gekommen sind.
Ach die Mama war froh und ich auch. Und Papa natürlich auch.
Als Geschenk hab ich beim Füttern noch schön die Hose vollgemacht. Nicht das die Zwei so schnell wieder gehen. Mama war so stolz, dass ich heute Abend alles ausgetrunken habe. Papa wollte gerade ein Beweisfoto schießen, da ist mir das Essen wieder aus dem Gesicht gefallen. Direkt bei Mama auf die Hose. Naja, etwas ist aber noch drin geblieben.
Die Beiden gehen jetzt mittags immer in der Krankenhauskantine essen, dann muss keiner kochen. Schade, dass sie das erst jetzt entdeckt haben.

So, bis morgen dann,
Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*