Ein Selfie von mir, oder zwei, drei,vier
Ein Selfie von mir, oder zwei, drei,vier avatar

Jetzt, wo ich schon etwas älter bin, darf ich natürlich auch ab und zu mal ein paar Bilder machen. Natürlich passe ich immer gut auf die Kamera auf. In unserem letzten Urlaub habe ich ein paar nette Schnappschüsse gemacht.

Am liebsten mache ich Selfies, hier ein paar Highlights:

Selfies mit Brille

Selfies mit einem Auge

Selfie mit Brille und einem Auge

Der grüne Boden

Der grüne Boden  und mein Käsefuß mit leichtem Stellungswechseln

Mein Käsefuß in Ultra-Nahaufnahme

Mein Handtuch

Mein Handtuch mit meinem Finger

Papa beim „dösig gucken“

Einige gelungene Selfies

Beim Abdrücken nach links geschaut  – Meine Freundin beim fotografieren fotografiert – Tischdecken Selfie

Wenn die Arme dann irgendwann länger sind, ist mein Gesicht auch komplett auf dem Bild

Also von mir aus kann der nächste Urlaub kommen.

Bis dann, Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*