Einmal 98C !
Einmal 98C ! avatar

Das eine steht fest, ich hoffe ja, dass es noch sehr, sehr lange dauert, aber wenn ich wiedergeboren werde, dann bitte als Graupe und anschließend bei Oma in der Suppe landen. Ich sag nur LECKER! Heute Mittag gab es Graupensuppe Teil 2.
Die Sonne schien heute nochmal richtig schön und am Spätnachmittag war ich mit Papa noch unterwegs. Wir haben den Enten im Kurpark einen Besuch abgestattet und uns ganz gemütlich auf die Bank gesetzt. Papa hat mich mit Maisflipps vollgestopft. Das haben wohl auch die vier Schwäne mitbekommen und sind direkt aus dem Wasser und auf uns zu. Papa war etwas feige und wir sind abgehauen, wenn ich schon laufen könnte, hätte ich denen gezeigt was es heißt „den sterbenden Schwan zu spielen“.
Abends war dann das größte Erdferkel des Hauses in der Wanne.“Papa, das wurde auch langsam Zeit“ 😉 Ne Quatsch, ich natürlich. Mama und Papa haben mir dort erklärt was eine kleine Ente ist und was eine große Ente ist. Und dann ist es geschehen, ich habe meinen Mund geöffnet und heraus kam „ENTE“. Mama meinte das wäre schon ziemlich deutlich gewesen, die beiden haben sich nur etwas gewundert, weil andere Kinder halt MAMA oder PAPA  zuerst sagen. Ich glaube ich war zu oft im Kurpark !

Quak, Quak

Eure Püppie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*