Get up, stand up
Get up, stand up avatar

Mama hat mir heute Morgen gesagt, dass ein befreundetes Pärchen, gestern Abend, Mama und Papa geworden ist. Der Kleine heißt Ruben. Herzlich willkommen auf der Erde. Ich hoffe, wir spielen bald zusammen.
Heute habe ich öfter versucht, auf dem ganzen Fuß zu stehen. So langsam muss ich wirklich, das Laufen, auch mal üben, damit ich Mama und Papa davonlaufen kann. Also nur für einen Moment, weil, für immer will ich natürlich nicht weglaufen. Mama meinte, dass ich nach meinem Mittagsschlaf etwas Dulli-Dulli war. Nur weil ich ihr ganz oft hintereinander gezeigt habe, wie stark ein Löwe ist und wie laut er brüllt.
Nachmittags war Opa Peter bei uns. Mit dem hab ich dann auch gespielt und natürlich Küsschen verteilt. Papa war heute wieder beim Volleyballtraining, deshalb hat mich Mama ins Bettchen gebracht. Da bin ich natürlich auch schnell eingeschlafen, damit ich in der Nacht eher wach werden kann 😉
So, bis Morgen mal !

Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*