Golfen, ich kenne mich jetzt aus!
Golfen, ich kenne mich jetzt aus! avatar

Zurzeit schlafe ich bei Mama und Papa im Zimmer, das hat echt Vorteile. Morgens brauche ich nur „MAMA“ zu rufen und schon heben sie mich rüber in ihr Bettchen. Auch wenn sie dann immer sagen: „Schlaf doch noch ein bisschen“, machen ich das natürlich nicht sondern randaliere im Bett herum. Ich habe die Beiden dann aber auch lange genug schlafen lassen.

Mit Jules Hund „Socke“  bin ich mittlerweile auf „Du und Du“, killern, streicheln, „Ei machen“ ist kein Thema mehr für mich. Auf ein Küsschen hat er sich noch nicht eingelassen, ich hätt`s gemacht.

In unsrem Kurzurlaub am Golfplatz haben wir heute Abend das Golfrestaurante besucht. War echt gemütlich dort. Am Tisch nebenan hat sich wohl der hiesige Golfclub getroffen und die Tagesergebnisse zum Besten gegeben. Der Vorsitzende hat die Golffreunde mit den Worten begrüßt: „Herzlich Willkommen zur heutigen Runde“ darauf kam von mir ein freundliches „HALLO!“. Tante Eva hat sich fast in die Hose gemacht vor Lachen. Anschließen wurde in allerfeinster Golfersprache gefachsimpelt. Junge, Junge ich glaube golfen wird mein Sport. Die Kellnerin war auch etwas erstaunt das der Salatteller mit Lachs für ein zweijähriges Kind war. Ich liebe halt Lachs. Den Salat hat natürlich Papa gegessen.

Es ist schon wirklich etwas Feines, wenn man einfach mal das schöne Wetter genießen kann

Bis dann, Eure Ronja

3 Kommentare

  1. Wie süß! Meine Kleine befindet sich gerade in dem selben Stadium! Ein herrliches Alter!

  2. Ich freue mich auch schon auf Samstag!

  3. Hihi Ronja,
    das mach ich genauso! Ich schlafe ja im Bestellbett neben Mama und morgens Krähe ich ein paar Mal, dann holt Mama mich rüber, gibt mir ein erstes Frühstück und sagt „Schlaf noch ein bißchen“… Die Nacht war aber lang genug… Naja, ich geb ja zu, irgendwann dösen wir beide noch mal in bißchen ein….
    Freu mich Dich Samstag zu sehen!
    Deine Emma 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*