Heiter weiter – Teil 2
Heiter weiter – Teil 2 avatar

Yeah Baby 1970g, das ist doch mal ´ne Nummer. Da hab ich gut zugelegt. 2-mal hab ich in der Nacht die Flasche leer getrunken und auch heute Morgen bei Mama hab` ich alles gegeben und die 35ml weggesaugt.
Es geht aufwärts, ICH WILL NACH HAUSE.
Heute Nachmittag hab` ich auch wieder alles leer gemacht.
Das Wärmebett ist keins mehr, weil die Wärme abgeschaltet wurde. Ich versuche jetzt, meine Temperatur selber zu halten. Ich hoffe, es klappt.
Abends bei Papa hab ich auch die Pulle wieder leer gezogen, Mensch das macht Spaß, das Milchtrinken!
Ab und zu dauert es ein wenig lange mit dem “Bäuerchen” machen, aber Mama und Papa sind sehr geduldig beim Klopfen, Mama mehr als Papa!

 

Bis dann, Eure Ronja!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*