Herzlich willkommen, Incisivi 82
Herzlich willkommen, Incisivi 82 avatar

Koteletts dieser Welt, ihr könnt kommen, denn Nummer 7 ist da. Nummer 7? Richtig, mein siebter Zahn. Nach monatelangem warten ist endlich der nächste Zahn heute sichtbar. Tausend mal hab ich gehört „Das liegt bestimmt an den Zähnen“, oder „Ich glaube da ist Einer“, aber es war immer falscher Alarm. Papa hat schon gesagt, dass die Zahn-Globulis dafür da sind, damit keine Zähne mehr kommen!
Heute Nacht ist wohl ein Mann vorbei gekommen und hat die Stiefel mit Sachen vollgestopft. Meine nicht, weil ich keine habe, deshalb lag heute ein Päckchen da! Mit neuen Bilderbüchern für mich, Opa Peter hat einen Kalender mit Bildern von mir bekommen. Ich frage mich, wann dieser Nikolaus die Bilder geschossen hat. Oma Rita und Opa Ludger haben auch einen Kalender bekommen. Papa hat Baumkuchen und Socken bekommen. Nur für Mama war nichts dabei, komisch. Aber Mama hat gesagt, dass bestimmt heute noch der Kumpel vom Nikolaus vorbei kommt, ein gewisser Ruprecht und der dann Papa den Arsch versohlt. Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn Mama sich darüber freut, bitteschön.
Beim Doc waren wir heute auch, da hab ich eine Überweisung zum Lungenspezialisten bekommen. Mal sehen, was der dann so zu meinem Husten sagt.

„Alt ist man dann, wenn man nicht mehr zusammen mit seinen Zähnen schläft.“

Tschö, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*