Heute war es anstrengend aber auch sehr schön
Heute war es anstrengend aber auch sehr schön avatar

24.06.2010

Heute Morgen hat die Mama angefangen, Milch zu geben, damit ich endlich was Richtiges in den Magen bekomme, nicht immer nur dieses künstliche Zeug. Der Papa hat heute seine sieben Sachen gepackt und ist ins Ronald Mc Donald Lübeck eingezogen, damit er immer bei mir und Mama in der Nähe sein kann. Da ist es sehr schön, wie er sagt.

Leider hab ich ein wenig Säuglingsgelbsucht bekommen und muss deshalb jeden Tag unter so eine blaue Lampe.

Ich hab mal ein Bild machen lassen, schaut nicht so genau hin, ich war gerade nackig. Die schicke Sonnenbrille kenn ich schon vom Solarium.

 

Der Papa hat mich angemeldet, ich bin jetzt eine Nummer im deutschen Staat. Eine echte Lübeckerin, freue mich aber schon darauf ne echte WERLERIN zu werden. 😉

Heute Abend war dann der schönste Tag in meinem kurzen Leben, ich war wieder bei Mama, nur eine Etage höher als die letzten 7 Monate.

1 1/2 Stunden hab ich da schön gelegen. Mama hat es auch gefreut. „Das machen wir jetzt öfter“, hab ich zu Schwester Silke gesagt und Papa ist dann auch mal dran. Der hat aber immer so kalte Finger.

Das war´s für heute, tschö

Eure Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*