Ich bin bald geschmolzen…. Wann krieg ich endlich mein erstes Eis
Ich bin bald geschmolzen…. Wann krieg ich endlich mein erstes Eis avatar

Huhu,

seit ihr auch schon fast geschmolzen??? Gestern die Temperaturen waren ja einfach grausig! Ich habe das Haus gar nicht verlassen und mich den größten Teil des Tages im 26 Grad KÜHLEN Schlafzimmer aufgehalten. Mama war nur einmal an der Mülltonne und war so fix wieder drin, da hab ich gar nicht gemerkt, dass sie weg war 😉

Zur Zeit darf Mama sich nämlich mal wieder nicht weiter als einen Meter entfernen (wobei wenn ich fest schlafe, schleicht sie sich immer weg). Und ich habe entdeckt, dass ich Hände habe… Hm, die schmecken lecker!! Wobei ich noch lieber an einem kühlen Eis nuckeln würde, die die Großen, aber sie geben mir keins ab!!

Gestern war meine erste Freundin da, die Romy! Sie ist 8 Monate alt… die durfte schon Eis essen, ich nicht. Da muss ich erstmal ein Machtwort mit meiner Mama und meinem Papa sprechen!!! Hauptsache, sie kommen nicht auf die Idee mich das erste Lebensjahr komplett Zuckerfrei zu ernähren… dann muss ich ja noch ewig auf der erste Eis warten… das wären dann noch mindestens 45 Wochen. Nein, das geht gar nicht!!!! 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit hoffentlich weniger Schweißperlen….

Gähn, Eure Emma

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*